WIR STELLEN UNS VOR

Wissen aus über 25 Jahren Tätigkeit in der Entsorgung und im Rohstoffhandel!
Die LIROH GmbH wurde zum 01. Januar 2017 vom Dipl.- Ing agr. Volker Kretzschmar gegründet. Er arbeitet seit mehr als einem viertel Jahrhundert in der Entsorgung, der Abfallwirtschaft und dem Rohstoffhandel in leitender Position. Die eingebrachten Kenntnisse verhelfen LIROH und seinen Kunden Probleme und Aufgabenstellungen in der Entsorgung zu lösen und die gesammelten Rohstoffe optimal zu verwerten.

Das LIROH- Team stellt sich den Anforderungen der Kunden und des Marktes
Ergänzt wird unser Team von fachkundigen Experten mit betriebswirtschaftlich basierten Kenntnissen im Groß- und Außenhandel.
Zudem geben wir durch die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb unseren Lieferanten, Kunden und Partnern die Sicherheit für eine gesetzeskonforme Gesamtleistung rund um die Verwertung der Abfälle und Rohstoffe.

UNSERE KUNDEN



Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns dabei die individuelle und persönliche Beratung sowie eine langjährige und partnerschaftliche Betreuung und Zusammenarbeit ganz besonders am Herzen.
Dabei können wir besonders flexibel auf die branchenspezifischen Anforderungen unserer Kunden eingehen.
Wir arbeiten bereits mit Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Druckereien, verarbeitende Industrie (Papierfabriken, Stahlwerke, Kunststoffmahlbetriebe), Altpapierhandel sowie Containerdienste zusammen.

UNSER UNTERNEHMEN

Unser familiengeführtes Unternehmen besteht aus Volker, Claudia und Thies Kretzschmar.
Die Verbundenheit zu unserer Heimat im ostwestfälischen Leopoldshöhe spiegelt sich in der Namensgebung unseres Unternehmens wieder, denn LIROH steht für Lipperländer Rohstoffhandel und Recycling!

Teamarbeit ist uns wichtig, so arbeiten wir Hand in Hand. Auch mit unseren Kunden und Partnern in Deutschland und im europäischen Ausland. Eine faire und langfristige Bindung liegt uns besonders am Herzen und zeigt sich in unserem loyalen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.